Freiwillige Feuerwehr Melsungen
www.feuerwehr-melsungen.de

Freiwillige Feuerwehr Melsungen
- Kernstadt -

Verkehrsunfall mit 2 PKW | Alarm: 05.11.2007 05:20 Uhr | Einsatzkräfte: 17

Vermutlich durch Unachtsamkeit stießen zwei PKW auf der B83 zwischen Abzweigung Obermelsungen und Adelshausen zusammen. Der Fahrer eines älteren VW Golfs wurde im Beinbereich eingeklemmt und erlitt eine Unterschenkelfraktur links.

Die eine schwerverletzte Person wurde durch den Rettungsdienst und eine Notärztin betreut. Zur Befreiung der Person mittels hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug stabilisiert, anschließend die A- und B-Holme durchtrennt und das Dach zurück geklappt und die Fahrertür entfernt.

Der Rettungsdienst aus Guxhagen und Spangenberg betreuten die weiteren 2 leicht Verletzten. Sie saßen beide in dem Fiat Picanto.
Weiterhin hat die Feuerwehr die ausgelaufenen Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.