Freiwillige Feuerwehr Melsungen
www.feuerwehr-melsungen.de

Freiwillige Feuerwehr Melsungen
- Kernstadt -

Brennt Wochenendhaus in Kehrenbach | Alarm: 18.11.2012 | Einsatzkräfte: 39

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren aus Kehrenbach, Kirchhof, Günsterode und Melsungen zu einem brennenden Wochenendhaus gerufen. Gegen 5:40 Uhr wurden die zwei Jugendlichen, die sich zu dieser Zeit noch im Haus befanden, durch einen Knall geweckt. Beide konnten sich unverletzt ins Freie retten. Ein Nachbar alarmierte die Feuerwehr. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr Kehrenbach schlugen meterhohe Flammen aus dem Gebäude, sodass an einen Innenangriff nicht mehr zu denken war. Durch die starke Rauchbelastung konnte der Außenangriff nur unter Atemschutz erfolgen. Gegen 6:30 Uhr war das Feuer unter Kontrolle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Melsungen:
Florian Melsungen 5-11
Florian Melsungen 5-25
Florian Melsungen 5-60