Freiwillige Feuerwehr Melsungen
www.feuerwehr-melsungen.de

Freiwillige Feuerwehr Melsungen
- Kernstadt -

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person | Alarm: 23.11.2012 | Einsatzkräfte: 20

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren aus Melsungen und Obermelsungen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Obermelsungen und Elfershausen alarmiert. Ein PKW war mit einem Kühltransporter zusammengestoßen und wurde anschließend von einem anderen Transporter gerammt. Der Fahrer erlitt aufgrund der Schwere des Unfalles lebensgefährliche Verletzungen und war in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehren Melsungen und Obermelsungen konnten den Verletzen mithilfe des hydraulischen Rettungsgerätes befreiten. Die Straße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und drei Rettungstransportwagen vor Ort.